Ein großes Dankeschön an Happy Brush

von Katrin | Nov 29, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Heute geht ein großes Dankeschön an die Firma Happybrush für eine Spende von 48 Stück happybrush VIBE 3 StarterKits. Unsere Helferin Janine Plath hat die Spende abgeholt und in unser Lager gebracht, von wo aus die Spenden weiterverteilt werden 💕

Tina Plath hat eine Lieferung an eine ungarische Tier- und Naturschutzorganisation (http://oroshaziallatvedok.hu/) organisiert. Darunter verwaschene Handtücher, Decken uvm. So finden die Textilien doch noch Verwendung 🌍
Der Transport wird privat von Starnberg aus organisiert von Armin Grimm und Ehefrau Emmy Grimm 💪

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...