Spende der Bürgerstiftung Erding

von Katrin | Nov 24, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Die Bürgerstiftung im Landkreis Erding gewährt der Flüchtlingshilfe Erding eine Spende in Höhe von 500 €

Die Vorsitzende des Stiftungsrates Janine Krzizok besichtigte gemeinsam mit der Vorsitzenden der Flüchtlingshilfe Sabrina Tarantik die Lagerhalle im Gelände des Fliegerhorsts und zeigte sich tief beeindruckt von dem Engagement der vielen Helferinnen und Helfer sowie von der Logistik, die dort auf die Beine gestellt wird. Sie sagt: „Es ist so schön zu sehen, wieviel Herzblut in diese ehreamtliche Tätigkeit gesteckt wird. Durch die Flüchtlingshilfe Erding kommt die Hilfe dort an, wo sie gebraucht wird.“

Die Flüchtlingshilfe bedankt sich herzlich für die Unterstützung!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...