Vielen Dank an Hongi für die gespendete Matratze <3

von Otto Nowack | Jun 30, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

 

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Hongi bedanken????

Bei dem Matratzenhersteller kann man seine neue Matratze individuell konfigurieren – und das CO2 neutral????

Eine der Matratzen hat uns Hongi nun gespendet und wir werden sie in Kürze weitervermitteln????

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...