Stockschießen für Helferinnen und Helfer

von Otto Nowack | Nov 22, 2017 | Allgemein | 0 Kommentare

Warum nicht auch einmal sportlich und völlig ungezwungen Zeit miteinander verbringen?

Dank der Organisation von Hr. Broszeit konnte am 21.11.2017 Räumlichkeiten beim Rot-Weiß-Klettham für Stockschießen genutzt werden.

Für die meisten der Helferinnen und Helfer war dies das erste Mal – es wurde viel gelacht und manch einer hatte am nächsten Tag einen Muskelkater.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...