Hilfe für Kroatien

von Otto Nowack | Jan 5, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Decken, Isomatten, Zahnpasta und -bürsten, Einwegrasierer, Damenbinden, Windeln und Bodymilk hat Harry Hoyler bei uns abgeholt und fährt die Spenden am Donnerstag persönlich nach Kroatien.

Harry, Danke!! Gute Fahrt und kommt gesund wieder zurück!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...