Adventsfeier für Helfer

von Winnie | Dez 8, 2018 | Allgemein | 0 Kommentare

Der Vorstand der Flüchtlingshilfe Erding e.V. hatte zu einer Adventsfeier am 6. Dezember 2018 in die Räume des Kleiderladens am Bahnhof in Erding eingeladen. Bei Plätzchen, Kuchen, Stollen, Punsch und Tee wurde es ein gemütlicher Nachmittag, der für gemeinsamen Austausch und besseres Kennenlernen genutzt wurde. Ein großer Dank an das Organisationsteam!

Glänzende Augen von Klein und Groß gab es, als der Nikolaus mit einem gut gefüllten Sack an der Tür klopfte. Von ihm erhielt jeder Helfer ein liebevoll gepacktes Präsent: eine kleine Tafel Schokolade und Winterhonig, die Kleinen bekamen ein Spielzeug oder eine Mütze. Ebenso lobte und tadelte (ein klein wenig) der Nikolaus, hob aber den ehrenamtlichen Einsatz mit unzähligen Stunden hervor.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen
Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgLiebe Helferinnen und Helfer, liebe Unterstützer der Flüchtlingshilfe Erding, wir können es selbst noch kaum fassen,...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...