Zusammenarbeit mit Human Plus

von Otto Nowack | Feb 25, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Seit einigen Wochen haben wir auf eine große Spendenlieferung für die Ukraine hingearbeitet und fleißig Kartons gepackt. ????

 

Vor ein paar Tagen war es dann soweit und der Verein Human Plus hat 20 Paletten voll Spenden abgeholt.

Human Plus arbeitet seit einem Jahr mit der christlich-evangelischen Kirche Nove-Dzittja, Misto Saporisge in der Ukraine zusammen, in der sich viele Ehrenamtliche für Bedürftige engagieren – hauptsächlich im Osten des Landes, wo die Not am größten ist.

Vielen Dank Human Plus e.V. für die tolle Zusammenarbeit!

????Um Aktionen wie diese weiterhin realisieren zu können, sind wir neben Sach- auch auf Geldspenden angewiesen????

Möchtet ihr uns mit einer Spende unterstützen? Auf unserer Website unter www.fluechtlingshilfe-erding.org/finanzielle-unterstuetzung geht das jetzt ganz unkompliziert und schnell!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen
Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgLiebe Helferinnen und Helfer, liebe Unterstützer der Flüchtlingshilfe Erding, wir können es selbst noch kaum fassen,...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...