Winterkleidung von Erding Cares

von Katrin | Dez 30, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Wir wünschen euch ein glückliches und gesundes neues Jahr🍀

Kurz vor Weihnachten konnten wir noch 2 Paletten Winterkleidung für Erding Cares beisteuern.

Die überparteiliche Aktion wurde von jungen Menschen aus 6 Parteien in der Stadt und dem Landkreis Erding organisiert.
Die Spenden kommen geflüchteten Menschen auf Lesbos zugute, die aktuell bei Minusgraden in Flüchtlingslagern ausharren müssen, während die wenigsten dort warme Klamotten haben.

Eine tolle Aktion, die wir dank eurer Spenden gerne unterstützt haben👏

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen
Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgLiebe Helferinnen und Helfer, liebe Unterstützer der Flüchtlingshilfe Erding, wir können es selbst noch kaum fassen,...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...