Wie könnt ihr uns noch unterstützen?

von Otto Nowack | Aug 5, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

???? Gummibärchen essen und Code auf

https://vereinsfreude.haribo.com/

für uns einlösen (⚠ Ihr findet uns unter Fluechtlingshilfe Erding mit ue)

???? Abstimmen mit 2 Klicks für uns – die 2 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten jeweils 1.000€ ????Quartiermeister

https://quartiermeister.org/de/projektfoerderung/

???? Einkaufen bei Feneberg – Beleg an der Kasse abstempeln lassen und uns übergeben bzw. schicken

Das sind nur einige Beispiele von vielen um die Flüchtlingshilfe Erding ihre Arbeit zu ermöglichen. Alles kostet Geld und so leider auch die Logistik um unsere Arbeit möglich zu machen.

❣ Neu ist auch, dass wir bei der Spendenannahme jetzt auch ein Info Team haben die gern für Gespräche bereit stehen!

#fluechtlingshilfeErding #erding #dorfen
#wirhelfenwohilfegebrauchtwird
#gummibärchenessenfürdengutenzweck

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...