Traurig aber wahr – bisher keine neue Heimat

von Katrin | Nov 23, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

News:

Traurig aber wahr – bisher haben wir keine neue Heimat gefunden.

Es bricht uns das Herz 💔 aber wir sind aus diesem Hintergrund gezwungen bereits die Spendenannahme zu reduzieren.

Wichtig: ‼️Das heisst ab diesen Samstag können wir nur noch Kleidung und Schuhe abnehmen ‼️

Wir sind unfassbar traurig und hoffen trotz allem auf eine Lösung damit es weiter gehen kann.

Die 🌍 und die 🧑‍🦳👩‍🦱👱👨👶 brauchen uns doch?

Bitte teilt den Beitrag damit viele Menschen informiert sind.

#fluechtlingshilfeErding #esmussweitergehen #wirbraucheneuch

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...