Spenden von der Tafel und WA Verpackungen

von Katrin | Mrz 13, 2022 | Allgemein, Ukraine | 0 Kommentare

500 Euro und eine Kiste mit Hygiene-Artikeln haben die Helfer*innen der Tafel Erding gespendet.

Gisela Gerik (l.) Und Erna Weinzierl-Lorenz übergaben die Spenden.

Vielen Dank an unsere Freunde bei der Tafel Erding für ihre wunderbare Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit!

Ein riesiges Dankeschön an die WA-Verpackungen GmbH aus Eichenried/Moosinning für die 11.550 Masken, die sie uns gespendet hat und die uns am Dienstag von Geschäftsführer Werner Autengruber im strahlenden Sonnenschein übergeben wurden!’

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...