Spende an Frauenhäuser in München über Spendenkarussell München

von Winnie | Mrz 7, 2019 | Allgemein | 0 Kommentare

Mit Unterstützung von Frau Tina Plath, Spendenkarussell München, ging diese Spendenaktion an Frauenhäuser in München.

Frau Heike Broszeit-Knemeyer und Herr Karl-Heinz Broszeit überbrachten am 4. März, mit dem Transporter der Flüchtlingshilfe Erding e.V., folgende Kleiderspenden für Frauen: Hosen, Shirts, Pullis, BH, Socken sowie Babykleidung und Kuscheltiere.

Auf dem Foto: Herr Broszeit und Frau Plath

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...