Lieferung nach Bosnien gemeinsam mit Umino

Die Woche war Umino wieder bei uns! Uns verbindet eine großartige Zusammenarbeit!


❗Große Teile der Hilfslieferungen nach #Bosnien zum Crveni Križ Općine Ključ stammen von uns.


➡️‼️ Heute aber war es etwas Besonderes. WIR schicken dieses Mal selbst eine Lieferung nach Ključ in Bosnien ‼️


@Umino stellen Ihren Anhänger dafür zur Verfügung, nehmen diesen auf der nächsten Fahrt mit und kümmern sich auch um den Zoll.

16 prall gefüllte Kartons 📦 mit Damenkleidung👖 und Schuhen.

Auch in der Ladung von Umino selbst sind Decken von uns und die wunderbaren und liebevollen BabyPacks von Marika.


💕 Danke an Umino das ihr einen ersten ganz eigenen Transport ermöglicht!! 🚚


Um auch künftig solche Transporte/Projekte möglich machen zu können spendet gern ein paar Euros 💶🪙:

http://www.betterplace.org/de/projects/95982




16 Ansichten

Aktuelle Einträge