Spenden von Behelfsmasken für Seniorenzentrum Pichlmayr Wartenberg und Stiftung Attl in Wasserburg


Bereits am 21.04. wurden von der ehrenamtlichen Helferin der Flüchtlingshilfe Erding e.V., Frau Irmgard Lorenz, 200 Behelfsmasken an Mitarbeiter des Seniorenzentrum Pichlmayr in Wartenberg übergeben. Diese wurden an die Bewohner mit Freude weiterverteilt.


Besonders schön ist es, wenn fleißigen NäherInnen Masken an Einrichtungen überreichen können, wie auf einem weiteren Foto. Hier sehen Sie Frau Theresia Wurzer bei der Übergabe von 300 Stück am 29.04. an die Stiftung Attl in Wasserburg. Wie dringend immer noch Nachschub gebraucht wird, erkennt man sehr gut an den Wäscheständern, an denen gewaschene Masken trocknen.

31 Ansichten

Aktuelle Einträge

© 2017 Flüchtlingshilfe Erding e.V.

Datenschutz

Impressum

Kontakt: 

info@fluechtlingshilfe-erding.org

Vertreten durch:

Frau Sabrina Tarantik,

Vorsitzende

Mobil: 0173-7213817

Hannelore Hundhammer, Schatzmeisterin

Bankverbindung: 

IBAN: DE61 7005 1995 0020 3531 32

BIC: BYLADEM1ERD

Sparkasse Erding-Dorfen