Neuer Transporter für die Flüchtlingshilfe

Dank drei Privatspendern war es der Flüchtlingshilfe Erding e.V. im Spätsommer möglich, einen eigenen Flüchtlingshilfe-Transporter zu kaufen und folieren zu lassen.

Dieser Kauf war notwendig, da der Verein für die wöchentliche Spendenannahme, Abholungen von privaten Spenden, den notwendigen Transport von Kleidung und Sachgegenständen in den Kleiderladen am Bahnhof und vieles mehr, einen fahrbaren Untersatz benötigt.

Obwohl die Flüchtlingshilfe Erding e.V. weiterhin den Warteraum Erding mit Sach- und Kleiderspenden unterstützt und viele Ehrenamtliche, sowie Dolmetscher vor Ort anpacken, war es dem BRK leider seit Frühsommer nicht möglich, dem Verein einen Bus für diese Tätigkeiten weiterhin zur Verfügung zu stellen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Spendern, welche anonym bleiben möchten, für die großzügige Unterstützung! Damit kann die ehrenamtliche Arbeit im Landkreis Erding fortgesetzt werden.

27 Ansichten

Aktuelle Einträge

© 2017 Flüchtlingshilfe Erding e.V.

Datenschutz

Impressum

Kontakt: 

info@fluechtlingshilfe-erding.org

Vertreten durch:

Frau Sabrina Tarantik,

Vorsitzende

Mobil: 0173-7213817

Hannelore Hundhammer, Schatzmeisterin

Bankverbindung: 

IBAN: DE61 7005 1995 0020 3531 32

BIC: BYLADEM1ERD

Sparkasse Erding-Dorfen