Spendenaktion der Herzog-Tassilo-Realschule Erding

Ein erneuter großer Erfolg war die Spendenaktion der Herzog-Tasilo-Realschule Erding, welche als dritte Schule im Landkreis Erding dem Aufruf der Flüchtlingshilfe Erding e.V. nachkam.

Am 17. November 2017 konnten ca. 150 Säcke an Kleider- und Sachspenden entgegen genommen werden. Der Vorstand und alle Ehrenamtlichen der Flüchtlingshilfe bedanken sich herzlich bei der Schulgemeinschaft der Realschule! Ein großer Dank gilt Frau Hofmann, welche die Organisation übernommen hatte. Als kleines Dankeschön erhielten die Spender ein Los für die schulinterne Tombola.

Auf dem Foto: Schüler der Klasse 6b mit Frau Hofmann von der HT-Reaslschule , Herr Broszeit und Herr Sturm von der Flüchtlingshilfe Erding e.V.

12 Ansichten

Aktuelle Einträge

© 2017 Flüchtlingshilfe Erding e.V.

Datenschutz

Impressum

Kontakt: 

info@fluechtlingshilfe-erding.org

Vertreten durch:

Frau Sabrina Tarantik,

Vorsitzende

Mobil: 0173-7213817

Hannelore Hundhammer, Schatzmeisterin

Bankverbindung: 

IBAN: DE61 7005 1995 0020 3531 32

BIC: BYLADEM1ERD

Sparkasse Erding-Dorfen