1000 Masken von SWS-Medicare

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei SWS-Medicare bedanken, die 1000 FFP2 Masken für unsere ehrenamtlichen HelferInnen gespendet haben!


Bei der Spendenannahme, beim Sortieren im Lager und bei der Ausgabe kommen unsere Ehrenamtlichen regelmäßig in Kontakt mit vielen Menschen. Aufgrund der gültigen Verordnung muss der Verein seine Ehrenamtlichen jetzt mit FFP2 Masken schützen.

Dabei ist der hohe Preis der Masken ein Problem für den Verein, der keinen Gewinn erwirtschaftet und sich ausschließlich aus Spenden finanziert.


Die Firma SWS-Medicare aus Essenbach bei Landshut hat das Problem für uns gelöst 💕

Nach einer informativen Tour durch die Maskenfertigung überreichte Geschäftsführer Orhan Söhmelioglu einen Karton mit 1000 FFP2 Masken an Stefan Lanio von der Flüchtlingshilfe Erding🤝


Wir freuen uns, dass wir unsere SpenderInnen, KundInnen und ehrenamtlichen HelferInnen jetzt zuverlässig schützen können💪




12 Ansichten

Aktuelle Einträge

© 2017 Flüchtlingshilfe Erding e.V.

Datenschutz

Impressum

Kontakt: 

info@fluechtlingshilfe-erding.org

Vertreten durch:

Frau Sabrina Tarantik,

Vorsitzende

Mobil: 0173-7213817

Hannelore Hundhammer, Schatzmeisterin

Bankverbindung: 

IBAN: DE61 7005 1995 0020 3531 32

BIC: BYLADEM1ERD

Sparkasse Erding-Dorfen