Mützen und Schals aus gespendeter Wolle

von Otto Nowack | Jan 15, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Aus gespendeter Wolle wird so viel schönes gemacht!

Diesmal hat Conchy, eine Helferin der Flüchtlingshilfe Erding e.V. die Zeit des Lockdowns genutzt und wunderschöne Mützen und Schals draus gestrickt, die gestern gleich abgegeben wurden.

 
Danke an die Spender der Wolle und ???? danke an Conchy!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...