Mitgliederversammlung mit Vorstandwahl der Flüchtlingshilfe Erding

von Katrin | Mai 24, 2024 | Allgemein | 0 Kommentare

In letzter Zeit gab es betrügerische Telefonanrufe, bei denen sich der Anrufer als Mitarbeiter der Flüchtlingshilfe Erding vorstellte, fragte, ob die Angerufenen eventuell Spenden hätten und sie dann aufforderte, diese vor die Tür zu stellen, sie würden abgeholt.
 
Diese Anrufe haben nichts mit uns zu tun.
 
Die Flüchtlingshilfe Erding e.V. 

Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Unterstützer der Flüchtlingshilfe Erding,

wir können es selbst noch kaum fassen, aber die Suche nach einem neuen Lager hat ein Ende!
Unser neues Logistikzentrum befindet sich in der 

Erdinger Straße 2, in 84424 Isen,

auf circa 900 m2 in mehreren Hallen einer ehemaligen Batteriefabrik entstehen. Der offizielle Mietbeginn ist der 1.8. 2023.

Seit dem 1.8.2023 müssen wir Miete bezahlen‼️

Darum bitten wir Euch, uns zu unterstützen und Lagerpate zu werden.

Vorheriger Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen
Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgLiebe Helferinnen und Helfer, liebe Unterstützer der Flüchtlingshilfe Erding, wir können es selbst noch kaum fassen,...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...