Lieferung nach Gambia

von Otto Nowack | Feb 10, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Große Lieferung nach Gambia! Die liebe Gesine Bratengeier unterstützt dort Familien und hat als Dankeschön ein paar Worte an all unsere Spender gerichtet (vollständiger Text in unseren SoMe Kanälen)

“Mein Name ist Gesine Bratengeier und heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinen Familien zeigen, die ich mit Sachspenden aus Deutschland unterstütze. Meine Familien leben in Gambia (Westafrika), eines der ärmsten Länder in Afrika. Als ich jetzt im Januar vor Ort war, hatte ich das Glück, dass ein Container aus November ankam und wir die Pakete gemeinsam öffnen konnten. (…)

Ich freue mich schon sehr, wenn ich die 6 Paletten mit Kleidungstücken von der Flüchtlingshilfe Erding nach Gambia senden kann. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Spendern und der Flüchtlingshilfe Erding bedanken und kann euch sagen, dass ihr sehr viele Familien in Afrika sehr glücklich machen werdet. (…)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...