Das Unternehmen Hubtechnik24 aus Unterstrogn bei Erding unterstützt die Flüchtlingshilfe beim Social Day am 04. Juli.
Gemeinsames Anpacken
Nach einem herzlichen Empfang durch unsere Schichtleitung Juliane und einer kurzen Einweisung ging es um 9 Uhr direkt los mit dem Sortieren der Sachspenden im Lager. Kleidungsstücke, Schuhe, Hygieneartikel und vieles mehr wurden nach Produktkategorie aufgeteilt und in Kisten gepackt, um sie für den Kleiderladen oder für den Transport an die ukrainische Grenzen parat zu stellen.
Das Team teilte sich selbstständig die Aufgaben zu: Spenden sortieren, Kartons verpacken und beschriften, im Lager auf Paletten stapeln und folieren. Unzählige Kisten, Tüten und Taschen wurden an diesem Tag mit Neugier geöffnet, da nicht zu erahnen war, was sich darin verbarg. Bis Schichtende um 16:30 Uhr wurde fleißig mitgemacht und angepackt, um den geschaffenen Platz in der Lagerhalle mit neuen Sachspenden füllen zu können.
Social Day bringt viele Vorteile!
Zusammengefasst brachte der Social Day dem Team viele tolle, gemeinsame Momente, berichten die Teammitglieder. Nicht nur, dass sie sich sozial engagieren konnten, um dem Verein und Menschen in Not zu helfen, sondern auch den Teamspirit zu stärken und zusammen was schaffen zu können. Hubtechnik24 sichert uns bereits erneut Unterstützung zu – vielen herzlichen Dank.
Hubtechnik24 verkauft Betriebsbedarf an Kunden aus Logistik, Industrie und Handwerk sowie Privatkunden aus ganz Europa.