Hochwasser – wir stehen bereit!

von Otto Nowack | Jul 22, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

#Hochwasser

Ihr lieben! ????

Uns erreichen immer mehr und sehr viele Anfragen bzgl. des Hochwassers.

Wir haben mit diversen Organisationen gesprochen und sind im Internet in diversen Gruppen.

Diverse Sammelstopps haben bereits einen Annahmestop.

Derzeit sieht es so aus als würden unsere Spenden dort eher für Chaos sorgen deshalb warten wir ab.

Hier 2 Links zur Information:

https://www.facebook.com/445535095453/posts/10165737536120454/

https://m.facebook.com/groups/HochwasserhilfeEifel/permalink/2951907315023647/

Wir sind in Wartestellung und recherchieren weiter und sobald ein Hilferuf nach sortierten Artikel kommt schicken auch wir Spenden dafür sind wir wie gesagt mit einigen Organisationen in Kontakt.

Wir halten euch auf dem Laufenden ✌

#fluechtlingshilfeErding
#Hochwasser
#wirhelfenwoesnötigist

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen
Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgLiebe Helferinnen und Helfer, liebe Unterstützer der Flüchtlingshilfe Erding, wir können es selbst noch kaum fassen,...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...