Flüchtlingshilfe Erding e.V. mit Infotisch am Erdinger Sinnflut

von Otto Nowack | Jul 15, 2016 | Allgemein | 0 Kommentare

Nach Anfrage bei den Betreibern des Erdinger Kulturfestival Sinnflut, konnte die Flüchtlingshilfe Erding e.V. mit einem kleinen Infotisch einen Nachmittag über ihre ehrenamtliche Arbeit informieren.

Herzlichen Dank an das Sinnflut-Team für die unkomplizierte Bereitstellung eines Platzes!

 
 
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...