“Erdinger Tag” für Umino

von Katrin | Okt 20, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Wieder mal ein “Erdinger Tag” für Umino. Erneut durften hat Umino bei der Flüchtlingshilfe Erding eine große Ladung Hilfsgüter geholt – vor allem Wintersachen, die sie bald zu den Frierenden bringen wollen. Von Erding über Ortenburg auf den Balkan. Die Unterstützung durch uns ist einzigartig und die oberbayerische Herzogstadt kann stolz darauf sein, bei sich ein so leistungsfähiges, professionell arbeitendes und von Menschlichkeit geprägtes Team zu haben. “Erding begeistert” – Umino bezeugt, dass das Engagement der Flühi die Stadt Erding weit über die Grenzen Bayerns und Deutschlands bekannt macht. Schön, dass Ihr da wart. 

Wie Ihr uns unterstützen könnt, könnt Ihr hier lesen. 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...