Ein Dankeschön an Umino

von Katrin | Dez 17, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Hier wieder mal ein Beispiel völliger Transparenz und wie ein gut aufgebautes Netzwerk Hand in Hand funktioniert.

Wir als Flüchtlingshilfe Erding e.V. bekommen mittlerweile Neuwarenspenden in unfassbar hohen Werten und können diese wiederum mehr als 150 Organisationen weiter zur Verfügung stellen.

Mit @Umino verbindet uns seit Jahren eine enge, freundschaftliche Zusammenarbeit.
Danke dafür.

Und danke natürlich an die Spender/Firmen der Neuware die das möglich machen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...