400 Kartons Babymilch von Foodsharing

von Katrin | Dez 18, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent🌟

Vielen Dank an Foodsharing und Chris Korni, der uns ca. 400 Kartons Babymilch gebracht hat👏
www.Foodsharing.de

An die Kinderkardiologie Großhadern haben wir einige Kuscheltiere abgegeben🐼🐹🐻 Vielen Dank an Frau Lügger, die die Kuscheltiere bei uns abgeholt und hingebracht hat und an Tina für die Organisation🤗

Der Verein Stadtteilarbeit hat von uns Mützen und Socken von Share bekommen. Danke fürs Modeln liebe Lea Plath 😉

Außerdem wurden Möbel, Kinderspielsachen und Lego von Herrn Lohmeier für das Josefsheim Wartenberg abgeholt🤝

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge

Allgemein
Servus, mach’s guat!

Servus, mach’s guat!

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgWir verabschieden uns in die Sommer-/Umzugspause‼️ Am 1.7.23 findet unsere letze Spendenannahme am Parkplatz vor dem...