1000 Masken von SWS-Medicare

von Otto Nowack | Mrz 10, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Heute möchten wir uns ganz herzlich bei SWS-Medicare bedanken, die 1000 FFP2 Masken für unsere ehrenamtlichen HelferInnen gespendet haben!

Bei der Spendenannahme, beim Sortieren im Lager und bei der Ausgabe kommen unsere Ehrenamtlichen regelmäßig in Kontakt mit vielen Menschen. Aufgrund der gültigen Verordnung muss der Verein seine Ehrenamtlichen jetzt mit FFP2 Masken schützen.

Dabei ist der hohe Preis der Masken ein Problem für den Verein, der keinen Gewinn erwirtschaftet und sich ausschließlich aus Spenden finanziert.

Die Firma SWS-Medicare aus Essenbach bei Landshut hat das Problem für uns gelöst ????

Nach einer informativen Tour durch die Maskenfertigung überreichte Geschäftsführer Orhan Söhmelioglu einen Karton mit 1000 FFP2 Masken an Stefan Lanio von der Flüchtlingshilfe Erding????

Wir freuen uns, dass wir unsere SpenderInnen, KundInnen und ehrenamtlichen HelferInnen jetzt zuverlässig schützen können????

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Suche hat ein Ende – wir haben ein neues Lager

Die Flüchtlingshilfe Erding sucht dringend noch Büroverstärkung sowie Dolmetscher. Bitte schreibt uns eine Mail an news@fluechtlingshilfe-erding.orgLiebe Helferinnen und Helfer, liebe Unterstützer der Flüchtlingshilfe Erding, wir können es selbst noch kaum fassen,...

mehr lesen
Beeindruckende Sammelaktion in der Gemeinde Wörth

Beeindruckende Sammelaktion in der Gemeinde Wörth

Bei der gemeinsamen Sammelaktion für die Flüchtlingshilfe Erding am 13. November kam die große Menge von 16 Paletten mit einem Gewicht von 7-8 Tonnen Kleidung, Schuhe, Spielwaren und Hygieneartikel zusammen. Zusätzlich wurden 335 Euro gespendet.Die Organisatoren, die...

mehr lesen

Aktuelle Beiträge